Lions Club Adventskalender Aktion

Unter dem Motto „Kinder malen für Kinder“ veranstalten die Düsseldorfer Lions Clubs in Düsseldorf in diesem Jahr wieder eine Adventskalender Aktion. Jeder Kalender nimmt an einer Verlosung teil. Hinter den 24 Kalendertürchen warten eine Vielzahl an Gewinnen.

Die SV Group ist in diesem Jahr erstmals als Sponsor für zwei tolle Preise dabei. Der Erlös aus dem Verkauf der Kalender wird auch 2017 wieder dem Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland gespendet.

Der Adventskalender steht unter dem Motto „Kinder malen für Kinder“: Das Motiv des Kalenders wurde bereits zum sechsten Mal von den Kindern der Max-Schule in Düsseldorf für die Kinder im Regenbogenland gemalt. Die Schülerinnen und Schüler haben das bunte Treiben auf dem Weihnachtsmarkt rund um den Burgplatz zeichnerisch festgehalten.

5.000 Kalender gehen zum Preis von jeweils fünf Euro in den Verkauf. Hinter den Türchen der Kalender verbergen sich viele attraktive Sachpreise, die zahlreiche Unternehmen in und um Düsseldorf zur Verfügung gestellt haben.

Weiterempfehlen