Soziales Engagement zeigen

Sich sozial zu engagieren ist uns wichtig. Wir machen das zum einen über die SV Stiftung zum anderen aber auch hier vor Ort mit unserem Team als SV Group auf der Messe Düsseldorf.

SV Stiftung

Unternehmensweit unterstützen wir über die SV Stiftung Projekte, die eine gesunde und preiswerte Ernährung fördern. Ausgewogenes Essen für die breite Bevölkerung – Kinder, Jugendliche, Frauen und Männer jeden Alters – das ist unser Ziel.

SV Group auf dem Gelände der Messe Düsseldorf

Das Team der SV Group auf der Messe Düsseldorf ist vor Ort mit eigenen Projekten engagiert. Hier wird angepackt und mitgemacht. Regional, vor Ort und konkret. Unser Engagement zeigen wir im Großraum Düsseldorf und dem angrenzenden Ruhrgebiet.

Aktuell beteiligen wir uns im Rahmen des Fast Monday zugunsten der Ronald McDonald Stiftung in Essen sowie dem Adventskalender des Lions Clubs Düsseldorf-Rheinuferpromenade zugunsten des Düsseldorfer Kinderhospitzes Sterntaler.

Weiterempfehlen