Fast Monday 2017 - Vollgas engagiert

Der Fast Monday ist eine Initiative der Kampmann & Co. GmbH zugunsten des Ronald McDonald Hauses in Essen.
Die 1600 m lange Rennstecke, der sich die Teams stellen mussten hatte es in sich. Nach dem freien Training und der anschließenden Qualifikation ging es zwei Stunden lang im Rennen um den Titel "Schnellster Gastronom des Ruhrgebiets".

Edgar Pauleweit: die richtige Renntaktik und unsere Teamleistung, haben am Ende den Ausschlag für die gute Sache gegeben. Mit Platz 12 von 20 Teams haben wir bei unserer ersten Teilnahme bereits einen guten Platz im Mittelfeld belegt. Nächstes Jahr ist das SV Team auf jeden Fall wieder dabei. Dieses Jahr konnten wir gemeinsam mit allen anderen Teams eine Spende in Höhe von 5.000,- Euro an das Ronald Mc Donald Haus in Essen überreichen.

Weiterempfehlen